Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 18

Thema: Unser geliebter Eddie

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard Unser geliebter Eddie

Ich habe vor ein paar Tagen unseren geliebten Eddie verloren,in einer Vogelklinik hat man festgestellt daß er an einem bösartigen schnellwachsenden Spindelzellkarzinom gelitten hat,leider haben wir ihn erlösen müssen.Es war sehr schwer ihn gehen zu lassen,aber die Ärztin hat gesagt er hat Schmerzen und auch vielleicht auch im Gehirn Schäden da er immer wackelig auf seinen Beinchen war,und das Ding auf seinem Nacken war innerhalb 5 Tagen zu Kirschengröße angewachsen.Ich bin so fertig und mache mir Vorwürfe was die Ursache gewesen sein sollte,ich hab hier im Forum noch nie davon gelesen.Tumore im Bauch,Niere,Leber,Bürzel.....aber am Hals Er war noch nicht mal 5 Jahre
    Ich werde mal paar Fotos anhängen,es fing an mit einem schiefen Hals,da litt er warscheinlich schon Schmerzen,er ist auch nicht gestürzt oder sonstwas.Könnt ihr mir etwas sagen?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Unser geliebter Eddie-schiefhaelschen.jpg   Unser geliebter Eddie-eddie-geht-3.2.2011.jpg  

Wird so langsam nervig Benutzerbild von hermine1604
    Name
    Liane

3 Wellensittiche

Standard

Ohje, das tut mir leid. Flieg schön kleiner Eddi und grüß mir meine Chili

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Off

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Tut mir sehr Leid das zu lesen Aber es war richtig, ihn gehen zu lassen. Wenn der Tumor so aggressiv gewesen ist, dann ist da meist nichts mehr zu machen. Und du hast sicher nichts falsch gemacht, leider bekommen viele Wellis Geschwüre
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Knopfäuglein

6 Wellensittiche

Standard

Das ist so traurig wenn man so einen lieben Schatz gehen lassen muss.
    Lass dich mal und dem kleinen Eddie eine gute Reise ins Regenbogenland, grüß mein Flöckchen!
    Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

Ist öfters hier Benutzerbild von NoSelf

6 Wellensittiche

Standard

Tut mir sehr leid. Es war aber richtig ihn zu erlösen, Du darfst Dir da keine Vorwürfe machen

Guten Flug ins Regenbogenland Eddie, Grüß mir bitte meine 2 Küken von mir

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mutzie

5 Wellensittiche

Standard

Herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Leider kommt es immer wieder vor, dass unsere kleinen Schätze Krankheiten bekommen, die nicht heilbar sind. Natürlich ist es auch noch trauriger, wenn die Kleinen in ihren besten Jahren sind. Du hast das einzig richtige getan, was man für seine Tiere machen kann, alles andere wäre Quälerei gewesen. Hinterläst er denn jetzt einen Partner, der alleine ist?

Viele Grüße
    Mutzie

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Du trägst ungefähr so viel Schuld an seinem Leiden:

Siehst Du da irgendwas neben dem Doppelpunkt? Nein, oder? Niemand kann etwas dafür, wenn einem Federbällchen plötzlich irgendwelche Sachen am Körper wachsen, die dort eindeutig NICHT hingehören.

DU trägst nur die Verantwortung für ihn. Und DU musst leider die Entscheidung treffen, wenn es einem Vögelchen so schlecht geht, dass der/die TA/Ä Dir sagt, es habe keinen Sinn mehr. Lotti fehlt mir immer noch, das habe ich heute gemerkt, aber ich bereue es nicht, ihn erlöst zu haben (ihn erlösen lassen habe ich).

Ich wünsche Euch, dass Ihr schnell über den Verlust hinwegkommt, ihn weiterhin in Eurem Herzen tragt und dass Ihr (wenn nötig) einen Ersatz für ihn findet.

Guten Flug, Eddie......

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

8. te sichtbar)
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard danke an alle

ich möchte euch erstmal lieben Dank sagen für eure tröstenden Worte,es tut so gut wenn jemand mitfühlt,man kommt sich so hilflos und verloren vor

@Mutzi,ich habe seinen Freund an gute Freunde von mir gegeben die eine Voliere haben,weiß ja nicht ob du es verstehen kannst,aber ich konnte einfach seinen Käfig nicht mehr sehen-ich habe Tage gebraucht um über dieses Bild hinwegzukonmmen,wie sich Eddie von mir verabschiedet hat und er sich noch putzen wollte(ich hab ihm gesagt er brauch das nicht mehr machen) es war so schrecklich daß ich das nicht mehr aus dem Kopf kriege.....ich wollte einfach kein Federbällchen mehr sterben sehen......

ForenTeam Benutzerbild von NinofeatBonnie
    Name
    Vivien

2 Wellensittiche

Standard

Es tut mir sehr leid für dich
    Mein Wellensittich Purzel ist vor ca. einem Monat an einem Hodentumor gestorben.
    Er war so alt wie dein Eddie, ca. viereinhalb.
    Es tut so weh, wenn man weiß, was für ein schönes Leben sie noch hätten haben können.
    Aber du hast alles für ihn getan und ich bin mir sicher, dass er dir das nicht vergessen wird. ich hab einen anderen Weg gewählt als du, ich hab mir den kleinen Nino für Bonnie gekauft. Aber das muss jeder selbst wissen und wenn es dir so besser geht ist es sicher der bessere Weg für dich
    Guten Flug, Eddie
    Liebe Grüße von Bonnie, Nino und ihrer Federlosen Vivien
    in ewiger Erinnerung an Purzel <3

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte