Hallo!
Gestern dachte ich noch er hätte einfach gerade geschlafen, aber auch heute habe ich wieder beobachtet wie Nicky sein linkes Bein (das mit dem Ring) häufig anzieht. Manchmal versteckt er es dabei nicht wie sonst in seinen Federn, sondern hebt es ohne die Krallen zusammenzuziehen einfach hoch. Ich hab versucht das zu fotografieren ging aber schwer. Eine Wunde kann ich nicht sehen. Jedoch erscheint der Fuß irgendwie schlaf. Wenn er nach meinem Finder greift scheinen die Krallen nicht "festzuziehen". Auffällig ist dieses Problem beim Greifen besonders wenn er sich aus den Rand vom Futternapf setzt. (Siehe Bilder) Ich konnte den Fuß berühren ohne das er besonders schmerzhaft reagiert hat.
Ansonster wirkt er wie immer. Putzt sich ausgiebig, frisst und ist vergnügt. Fliegen und Klettern kann er auch. Er mausert gerade, sein Kot sieht normal aus.
Abwarten oder meint ihr es ist was Ernstes?
Einen VkTa gibt es hier nicht.
lg
Jetzt hat er gerade angefangen den Fuß immer wieder zu putzen und sitzt auf seiner Schaukel. Den Fuß zieht er ins Gefieder, aber eine Kralle hängt raus (letztes Bild)

LinkBack URL
About LinkBacks