Ich war heute mit Ernie wegen seines Tumors beim Tierarzt, den der Vogelzüchter mir empfohlen hatte - ich hatte schon davon berichtet.
Nun wurde von Ernies Bauch ein Röntgenbild gemacht, was zeigte, dass der Tumor nicht den Bauchinnenraum befallen hat - es gibt keine Metastasen o.ä.
Ich konnte ihn direkt da lassen - morgen wird er operiert. Die Chance dass er es schafft ist 70/30 - also lässt es hoffen! Gut ist auch, dass Ernie fit und munter ist - ohne OP würde er nicht mehr lange leben, da der Tumor schnell gross wurde und auch weiter wächst.
Nun heul ich hier Rotz und Wasser - obwohl es keine bessere Diagnose hätte geben können - aber ich hab solch grosse Angst. Als ich aus dem Behandlungsraum ging und ihn da liess, war es wirklich schlimm.
Jetzt muss ich warten - es ist eine solch besch...... Situation - vor allem, wenn ich daran denke, dass er nun dort ganz allein ist.
Rudi ist auch nicht gerade gut gelaunt. Er sitzt neben seiner Gurki und guckt mich an. Sch.... Situation - es geht nicht anders...
Das wird ne lange Nacht,...
LG Lost Angel

LinkBack URL
About LinkBacks

Judith

Glückwunsch. Und mach dir erstmal keinen Kopf um die zweite Op, sei glücklich, dass du ihn heute abend wieder bei dir hast!