Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 12

Thema: Welli OP

Ist öfters hier

2 Wellensittiche

Standard Welli OP

Ich war heute mit Ernie wegen seines Tumors beim Tierarzt, den der Vogelzüchter mir empfohlen hatte - ich hatte schon davon berichtet.
    Nun wurde von Ernies Bauch ein Röntgenbild gemacht, was zeigte, dass der Tumor nicht den Bauchinnenraum befallen hat - es gibt keine Metastasen o.ä.
    Ich konnte ihn direkt da lassen - morgen wird er operiert. Die Chance dass er es schafft ist 70/30 - also lässt es hoffen! Gut ist auch, dass Ernie fit und munter ist - ohne OP würde er nicht mehr lange leben, da der Tumor schnell gross wurde und auch weiter wächst.
    Nun heul ich hier Rotz und Wasser - obwohl es keine bessere Diagnose hätte geben können - aber ich hab solch grosse Angst. Als ich aus dem Behandlungsraum ging und ihn da liess, war es wirklich schlimm.
    Jetzt muss ich warten - es ist eine solch besch...... Situation - vor allem, wenn ich daran denke, dass er nun dort ganz allein ist.
    Rudi ist auch nicht gerade gut gelaunt. Er sitzt neben seiner Gurki und guckt mich an. Sch.... Situation - es geht nicht anders...

Das wird ne lange Nacht,...

LG Lost Angel

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Drücke Euch die Daumen, dass Ernie bald gesund und munter wieder bei Rudi ist

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Alles Gute auch von mir!
    Judith

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Das schafft er, daran glaube ich ganz fest. Ich kenne das Gefühl, seinen Wellensittich für eine Nacht weggeben zu müssen und nicht zu wissen, ob man ihn wiedersieht.

Hubsi war für eine Nacht bei ihrem Züchter, als ich das Loch in ihrem Bauch gesehen hatte. Und als ich sie wiederbekam, war ich überglücklich.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Flo
    Flo ist offline
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Flo
    Name
    Petra

5 Wellensittiche

Standard

Das wird bestimmt alles gut !! Ich weiß, wie du dich fühlst.
    Ich mußte damals meine Flo zweimal über Nacht beim TA
    lassen, weil sie operiert wurde. Und wenn man sie dann
    wieder abholen kann, muß man wieder vor Freude heulen...
    Viele Grüße Petra

Never forget - Robbie + Flo

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Ich wünsche Deinem Ernie alles Gute und ganz viel Stärke...geht bestimmt alles gut
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.

Ist öfters hier

2 Wellensittiche

Standard

Ich weiss immer noch nichts neues - habe da vorhin angerufen. Die OP sollte ja heute mittag gelaufen sein. Der Arzt hat aber genau dann operiert, als ich anrief. Das war irgendwie beängstigend.
    Heute abend rufen die mich an - abholen darf ich ihn heute eh nicht mehr.
    Jetzt ohne Quatsch - ich hab den ganzen Tag nur da gesessen und das Telefon angestarrt, Kaffee getrunken - der mich aber zum Nervenbündel machte.
    Ich hoffe und bete und ich denke an ihn und ich will einfach nur, dass alles gut ist.
    Rudi ist einsam und hat heute schon nach Ernie gesucht. Er wollte gar nicht mehr in den Käfig rein. Zum Glück hat er etwas gefuttert. Heute abend setze ich mich wieder die ganze Zeit direkt neben dem Käfig. Gestern hats was gebracht - obwohl es dunkel wurde hat er nach Ernie gerufen und hörte erst damit auf, als ich ganz nah bei ihm war.
    Rudi und ich sind wirklich fertig! Reagiere ich übertrieben? Ich hänge so sehr an meine beiden!!!

8. te sichtbar)
    Ist öfters hier

2 Wellensittiche

Standard

Ernie geht es gut - er hat alles gut überstanden - ich freu so sehr und bin schon ganz aufgeregt. Heute abend können wir ihn abholen - menno, bin ich nervös!
    Er hatte zwei Tumore am Bauch - der grossen (der fast ein Viertel des ganzen Vogels war!) wurde entfernt und der zweite, ganz kleine, ist noch da - den auch zu entfernen hätte die OP zu lang hingezogen und dann wäre es nicht sicher gewesen, ob er eine so lange OP überstehen würde.
    Ernie soll sich nun erst einmal 14 Tage erholen und dann kann man nach dem zweiten Tumor gucken.
    Die ungewisse Zeit und die OP-Zeit war einfach furchtbar! Ich hab so viel geheult - so kenne ich mich gar nicht. Als ich das Ergebnis bekam musste ich erst recht heulen und war gestern abend ganz schön fix und fertig!

Stammgast Benutzerbild von Seelenvogel
    Name
    Christina

4 Wellensittiche

Standard

Schön dass er es gut überstanden hat Glückwunsch. Und mach dir erstmal keinen Kopf um die zweite Op, sei glücklich, dass du ihn heute abend wieder bei dir hast!

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte