hallo alle zusammen...
ich habe vor paar wochen hier geschrieben, dass mein welli fritzl so einen großen tumor am unterbauch hat.und nun vor paar tagen dachte ich er stirb weil es ihm den abend ganz schlecht ging und die ganze nacht in meiner hand geschlafen hatte.ich dachte er bekommt wieder eine kropfentzündung und deswegen habe ich ihn sofort das antibiotikum angefangen zu geben, was ich noch da hatte.den nächsten tag ging es dann auch schon wieder aufwärts...und heute früh schau ich ihn mir so an und habe gedacht dass sein bauch irgendwie verändert ausschaut.da hab ich ihn mir geschnappt und mal ans bäuchlein geschaut und habe gesehen da mit die rießige kugel nur noch ganz klein ist...sie schleift nicht mehr auf den boden und er kann sich hinten auhc wieder normal putzen..es ist ganz weich und nicht mehr prall....ich bin überwältigt und überglücklich
aber ich hab bis jetzt keine logische erkärung dafür...wer weiß was?
Liebe Grüße von der Vogelmami, die gerade oberglücklich ist![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
sie schleift nicht mehr auf den boden und er kann sich hinten auhc wieder normal putzen..es ist ganz weich und nicht mehr prall....ich bin überwältigt und überglücklich
aber ich hab bis jetzt keine logische erkärung dafür...wer weiß was?