Hallo Leute,
vorgestern,
ist mir aufgefallen dass meine Lili richtig aufgeplustert im Käfig gesessen war.
Ich habe halt sofort beim Tierarzt angerufen. Leider hatten sie erst am Abend etwas frei.
So gegen 15 Uhr wurde es dan schlimmer und ich habe dann auch früher einen Termin bekommen. Der Arzt sagte mir dann halt: "Die Changen sind sehr gering, dass der Vogel die Nacht überlebt, da er diese Fälle schon öfter habe. Außerdem habe der Vogel einen Hefepilz im Darm und verliert von Stunde zu Stunde merh Wasser und dadurch geht irgendwann der Kreislauf aus dem Rythmus und der Vogel stirbt." Der Arzt gab ihr eine Spritze mit Wasser und so einen Mittel für den Kreislauf. Daheim habe ich ihn dann noch 2 Stunden durchgebracht. Doch dann ist er insgegangen
Der Arzt sagte zwar, dass es auf die anderen Tiere nicht ansteckend seie, da ich aber doch meine bedenken habe, meine Frage an euch: Was machen wenn ein Vogel wieder so da sitzt. Also erste Hilfe. Und nur noch Wasser aus der Kloake kommt?
Also, er sagte noch, dass nur manche Vögel dass bekommen, da sie schwächer sind. Meine Lili hatte ja sowieso immer irgendwas, dass man nicht festellen konnte!
LG Christian

LinkBack URL
About LinkBacks
gegangen