Hallo,mein Wellensittich (mänlich 2 Jahre jung) Fliegt nicht mehr richtig.Er ist sonst immer auf der Gardinenstange im Wohnzimmer Geflogen und nun Fliegt er immer gegen der Gardinenstange und fligt den immer auf den Boden. Heute ist er unglücklicher Weise gegen der Wohnzimmertür geflogen als er irgendwo anders landen wollte.Ich war mit ihm schon beim Arzt aber der sagte nur er sei zu dick aber er war schon immer so.Wisst ihr fierleicht was er hatt?
Danke im Vorraus.

LinkBack URL
About LinkBacks
Hab Zack auf Diät gesetzt, dann konnte er wieder super fliegen. Allerdings hat er schon wieder zugenommen und tut sich schon wieder schwerer beim Fliegen, weswegen er schon wieder auf Diät ist. Wie schnell der zunimmt .. 

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
.Der Tierarzt hat für ihn ein Diät Plan fertiggestellt: Morgens und Abends je Welli Eslöfel körner in der Zeit zwischen Morgends und Arbends nur gemüse und Obst(statt Körner Futter können auch NATUR Hirsekolben als Asatz dienen,da die Wellis dabei führ ihr Futter arbeiten)Und ich soll das Hauptfutter also die Körner und die Hirsekolben nur1-2std.im Käfig lassen.Und diese anderen Kolben (z.b die als Mauserhilfe dienen ganz weg lassen,weil das Zeug das die einzelden Körner zu sammen hällt son komisches Fett zeugs ist) was mich aber wundert das der andere welli nur 30g wiegt und der der zu fett ist 70g