Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 63

Thema: Chili ist Krank !!!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von hermine1604
    Name
    Liane

3 Wellensittiche

Standard Chili ist Krank !!!

Ich hatte ja bis vorhin noch gedacht, dass Chili durch die Mauser so viel schläft, denn sie frisst normal, fliegt spielt mit Pepper usw.... aber eben habe ich gesehen, dass sie nun auch Kotbällchen im Gefieder hat. =(
    Habe gerade versucht sie einzufangen um den Kot vorsichtig zu entfernen, aber Pepper macht da nicht mit, der ist so aufgeregt, dass ich Angst hatte, er stirbt an einem Herzinfarkt oder sowas.... oh je.... Pepper sitzt noch mit Schnappatmung auf der Schaukel und Chili ist direkt wieder aufgeplustert eingeschlafen. Mensch die arme Maus!
    Ich hoffe, dass ich sie morgen gut aus dem Käfig bekomme, damit ich mit ihr bzw mit beiden zum Arzt fahren kann. Und ich hoffe auch, dass es nicht mehr so Glatt auf den Strassen ist, sonst kann ich das auch vergessen.

Ich habe die Befürchtung, dass sie die Nacht nicht Überlebt.

Chili ist Krank !!!-dsci2147.jpg

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Off

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Das wird schon, es darf nicht noch ein Welli sterben. Och menno Herr Pop von Pop und mein CIA das sind genug Wellis für so kurze zeit, haste du gehört Chilli.
    Fahre morgen direkt zum VKTA drücke dir so die daumen. das wird schon wieder ,sie ist ja noch jung
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Fantasygirl

5 Wellensittiche

Standard

Wie geht es Chili heute morgen?
    Ich kann dich beruhigen, die Straßen im Ruhrgebiet sind weitestgehend wieder gut befahrbar, das sollte also gehen!
    Ich drück die Daumen!

Name
    Liane

3 Wellensittiche

Standard

Guten Morgen.....

Es ist unverändert. Sie sitzt aufgeplustert da, schläft ansich die ganze Zeit und krazt sich an der Kloake. Den TA konnte ich bisher nicht erreichen, er hat aber auch erst seid 10 min auf...
    Ob ich den beiden Kamillentee erstmal geben soll? Pepper geht es Prima, ich habe den Eindruck, dass er im mom die Welt nicht mehr versteht. Er macht sie immer wie verrückt an, aber die schläft einfach weiter. Man sieht richtig, wie verzweifelt er mittlerweile ist, dass da nichts zurück kommt.

Off

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Fahr bloß zu TA!! Das hört sich nicht gut an.

Und wie xbeax schon schrieb, wir haben unsere erst vor kurzer Zeit verloren!!!

Wir drücken ganz feste die !!
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Name
    Liane

3 Wellensittiche

Standard

Was meint ihr..... ich habe nur so einen kleinen Notfalltrasportkäfig. Soll ich beide mitnehmen oder nur Chili? Das wird gleich ein Kampf. Ohje ohje

Off

Lernt noch alles kennen

3 Wellensittiche

Standard

Liebe Hermine!
    ich würde beide mitnehmen, wenn sie denn gut sitzen können, denn alleine zu Hause würde Pepper bestimmt Panik kriegen und er ist vllt. beruhigter mit Chili. Wenn du aber glaubst, er machtbeim Tierarzt Terror lass ihn besser zu Hause.
    LG
    Nepomuk 33

VIEL GLÜCK!!!!!

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von Seelenvogel
    Name
    Christina

4 Wellensittiche

Standard

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft!
    Gute Besserung Chili!

Name
    Liane

3 Wellensittiche

Standard

Wir sind wieder zu Hause.... und es sieht nicht gut aus. Chili hat wohl schon immer eine Mangelversorgung gehabt, desswegen auch das krumme Beinchen. Sie ist viel zu Dünn und viel zu Klein. Evtl Überlebt sie das auch nicht.
    Den Ring hat er auch entfernt, damit sie dadurch nicht noch zusätzliche Probleme bekommt. Den Ring muss man bei Hasi-Bubis auch nicht behalten, wichtig ist nur, dass man beweisen kann, dass mal ein Ring vorhanden war. ( indem zB der TA ihn entfernt )
    Ich sollte rote Kolbenhirse besorgen, da sie auf Wellensittiche wie Antibiotika wirkt und eh besser schmeckt. Nun bekommt sie auch Tropfen gegen Durchfall und ein Gel ( Bene.Bac ) welches gut für die Darmflora ist und die Abwehrkräfte stärken soll. Nun muss ich sie jeden Tag einfangen und ihr ein wenig geben.... ohje ohje. =(
    Ich soll sie nicht von Pepper trennen, da es zu viel Stress wäre was sie nun gar nicht gebrauchen kann.
    Sie wollte hinterher gar nicht mehr von seiner Hand, war ganz brav nachdem sie erstmal Gas gegeben hat und lauthals verkündete, dass ihr das alles überhaupt nicht passt.

Ich war heute zum ersten mal bei diesem TA und fühle mich da gut aufgehoben.

Off

• Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte