hallo zusammen....
es geht wieder mal um die wellidame (sunny).ihr zustand hat sich heute wieder verschlechtert..kurze zusamen fassung:
vor ca.vier wochen ging es ihr auch nicht gut..bin mit ihr zum Tierarzt (vogelkundig).sie wurde durchgeschekt.es wurden keine Trichos und megas gefunden(gott sei dank).sie hat antibiotikum bekommen.die sie 14 tage lang bekommen hat..danach ging es ihr wieder besser (anscheinend)also war wieder etwas aktiver..die befunde wurden nochmal ins labor geschickt,dass ergebniss war gewesen,dass sie minimal bakterien hatte..
was mir jetzt stark auffällt,sie schläft die ganze zeit jetzt.den halben tag.sie ist ziemlich unaktiv.ich muss unbedingt mit ihr zum tierarzt.das problem,ich muss mit der bahn fahren.also mit der u bahn und s-bahn.habe keinen fahrer.wie kann ich sie am besten transportieren?bei den wetterverhälnissen?habe ne kleine transportbox.würde selbstverständlich eine decke rüber legen,aber is doch trotzdem dann kalt dadrunter.würde sie dann noch unter die jacke/mantel klemmen dann..habe angst das sie vielleicht keine luft mehr kriegt..
bitte..brauche hilfe und tipps..
danke im vorraus..

LinkBack URL
About LinkBacks
!