ACHTUNG!!!
Was soll ich tun?Nachdem Elvis abgestürzt ist sitzt er am Boden und bewegt sich nicht wenn man auf ihn zukommt. Er atmet aber. Was soll ich machen ihn hochheben? Antwortet bitte schnell!!!!![]()
ACHTUNG!!!
Was soll ich tun?Nachdem Elvis abgestürzt ist sitzt er am Boden und bewegt sich nicht wenn man auf ihn zukommt. Er atmet aber. Was soll ich machen ihn hochheben? Antwortet bitte schnell!!!!![]()
Geändert von WelliLotte (26.12.2010 um 20:41 Uhr) Grund: HELFT DOCH
Fröhliche Weihnachten!!!
von mir und meinen beiden dauer singenden Chorknaben Emil und Elvis
würde ich tun..... und dann mal schauen wie er reagiert. was willst du auch sonst tun? wenn er zu einem TA muss, musst du ihn ja auch irgendwie transportieren.
![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Off
Nimm ihn ganz vorsichtig hoch und leg ihn in eine gut ausgepolsterte Transportbox.
Kannst du zu einem Notdienst fahren/fahren lassen?
Edit: Hab nicht auf die Zeit geguckt, wie geht es ihm?
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich habe ihn wie ihr es gesagt habt vorsichtig hochgehoben. Er schien zwar verängstiggt aber ich habe ihn erstmal vorsichtig auf den Käfig gesetzt. Da hat er dann 10 min. gehockt hat dann leise mit Emil angefangen zu zwitschern und ist eingeschlafen. Hab ihm am nächsten Tag zum TA gefahren, der hat gesagt es sei alle in Ordnung er hätte nur unter schock gestanden oder so was. Bin mir nun zwar nicht sicher, aber es geht Elvis gut. Da haben er und ich ja noch mal Glück gehabt!![]()
Fröhliche Weihnachten!!!
von mir und meinen beiden dauer singenden Chorknaben Emil und Elvis
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Puh, dann drücke ich mal die Daumen, dass wirklich alles gut überstanden ist.
LG Lissie
PS den Titel habe ich ergänzt, damit man gleich sieht um was es geht
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft