Hallo,
eben erst habe ich über Pollys chronische Krankheit geschrieben und um Rat gebeten, da ist mit Duffy plötzlich etwas nicht in Ordnung!!!
Den ganzen Tag war er gut gelaunt und hat gespielt und plötzlich würgt er und scheint müde, leicht lethargisch (sitzt immer wieder dick aufgepuschelt da, kann die Augen kaum aufhalten) und ist nicht so gut "beweglich" wie sonst, sprich er scheint Schwierigkeiten zu haben von einer Stelle zur anderen zu hüpfen... Die Körnchen die er hoch gewürgt hat, schienen ohne Schleim zu sein... vielleicht hat er sich ja an etwas verschluckt...!??? Ich habe solche Angst!!! Habe ihnen eine Hirse reingehängt und hoffe, dass er das besser futtern kann (er hat die anderen Körner gegessen und dann wieder gewürgt...), setzte ihn außerdem gleich vors Rotlicht! Außerdem wippt er leicht (vorhin sehr stark, aber nur kurz) mit dem Schwanz...
Was könnte das außer einer Kropfentzündung bzw. der Hinweiß auf eine Bakterielle Infektion noch sein?
Es ist ja nicht normal, dass ein Welli seine Körner wieder hochwürgt und erbricht...!!!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes... das ertrage ich momentan einfach nciht schon wieder...
Liebe Grüße und drückt mir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt,
Jacky

LinkBack URL
About LinkBacks

der empfindet immer zu wenig. -Jean Paul-
Und es erst bemerkt habe, als wir wieder zu Hause waren... peinlich... mussten dann zum Glück nur eine halbe bis dreiviertel Stunde warten!