Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was hat Kiki bloß?

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Was hat Kiki bloß?

Hallo liebe Tierfreunde,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht weiter weis
    Mein wellensittich Kiki 10 jahre sieht aber noch top fit aus hat ziemlich oft beschwerden.
    Ich war auch bei einem Tierarzt hier aber die wussten nicht weiter ich sollte das filmen und denen zeigen meinten die..
    folgendes, auf beiden seiten kriegt er meiner meinung nach immer ein krampf das er dann laut schreit und je nach seite immer da hin sich krummt dann muss ich an den käfig hin und pusten damit es weggeht.
    Ich weiß jetzt nicht ob es ein krampf ist oder was anderes und was man dagegen tuen kann.
    Daher bitte ich euch um Rat und erhoffe mir das ihr mir vlt weiterhelfen könnt.
    Mfg Denis.
    Hier noch 1 bild von kiki
    Was hat Kiki bloß?-kiki1.jpg

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo und willkommen

Oh je, das klingt ja nicht so toll. Hat er das öfter?

Warst du bei einem Kleintierarzt oder bei einem vogelkundigen Tierarzt? Der Unterschied ist immens.
    Falls du noch bei keinem warst, würde ich den vielleicht auch etwas längeren Weg auf mich nehmen und ihn vorstellen.
    Vogelkundiger Tierarzt: Adressen

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. Die folgenden User gaben Nune ein Danke für den Beitrag:

Danni (26.12.2010)

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen

Oh je, das klingt ja nicht so toll. Hat er das öfter?

Warst du bei einem Kleintierarzt oder bei einem vogelkundigen Tierarzt? Der Unterschied ist immens.
    Falls du noch bei keinem warst, würde ich den vielleicht auch etwas längeren Weg auf mich nehmen und ihn vorstellen.
    Vogelkundiger Tierarzt: Adressen

lg Jule
    Ja das ist hier so ein kleintierarzt.
    Ja kiki hat das öfters, nur kommt und geht der schmerz, das ist nicht so wie bei einem gebrochenen fuß oder so wie man das deutschlich erkennen kann, kiki hat den schmerz und dann ist es wieder weg und alles ist beim alten nach 1min, aber ich will trotzdem kein risiko eingehen..
    danke für die tierarzt liste
    lg denis

Wird so langsam nervig Benutzerbild von lutinos

2 Wellensittiche

Standard

hast du das schon gefilmt?
    könnest es auf youtoube oder Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. reinstellen. (bei vimeo geht der upload schneller als auf youtoube)
    und dann den link hier reinstellen

lg, Lutinos

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von jaykay Beitrag anzeigen
    Ja das ist hier so ein kleintierarzt.
    Ja kiki hat das öfters, nur kommt und geht der schmerz, das ist nicht so wie bei einem gebrochenen fuß oder so wie man das deutschlich erkennen kann, kiki hat den schmerz und dann ist es wieder weg und alles ist beim alten nach 1min, aber ich will trotzdem kein risiko eingehen..
    danke für die tierarzt liste
    lg denis
    Ich würde auf jeden Fall den weiten Weg in Kauf nehmen und mich dann nach einem etwa gleich alten Partner umsehen, denn Wellis sind ja Schwarmtiere

7. Die folgenden 2 User gaben Ahlcaussie ein Danke für den Beitrag:

Hubsi (26.12.2010)