Hallo an alle, die die Geschichten über unser Sorgenvögelchen Kiwi mitverfolgt haben!
Vor einigen Wochen hatte ich immer wieder von der Odyssee mit unserem chronisch kranken Wellimännchen Kiwi berichtet. Er hatte regelmäßig unter wechselnden Infektionen zu leiden, Bakterien und Pilze, ohne dass wir jemals die Ursache für seine Infektanfälligkeit herausbekommen haben.
Nachdem unser Kleiner seit 2 Wochen nun kontinuierlich abgebaut hat, zuletzt nur noch 32 Gramm wog, fast ständig würgte und immer schwächer wurde, hat sich unser vk Tierarzt heute schließlich zusammen mit uns entschlossen, Kiwi weiteres Leiden zu ersparen. Er ist durch eine Spritze friedlich eingeschlafen.
Er war ein wundervoller kleiner Kerl, ein wahrer Held, der monatelang gegen seine Krankheit gekämpft hat und dabei trotzdem sanftmütig und lieb. Beim Züchter hatte er sich uns ausgesucht, er ist uns einfach auf die Hand gehüpft. Er wurde noch nicht einmal 3 Jahre alt, wir werden ihn nie vergessen.
Nun ist Diego allein; wir werden aber so bald wie möglich einen neuen Freund für ihn suchen, der auch vom Alter her passt.
Ich danke allen, die uns hier mit Ratschlägen oder einfach freundlichen Worten unterstützt haben.
Traurige Grüße und dennoch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Kerstin

LinkBack URL
About LinkBacks
.

.

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle