Hallo Ihr Lieben,
ich muss leider schon seit einiger Zeit bei Paule etwas komisches feststellen.
Manchmal fiept Paule plötzlich, würgt der Kopf geht auf und abwärts mit schnabel offen und man hört Körner purzeln. Ich habe mir weiter keinen kopf gemacht dachte ist normal weil er immer ordentlich beim Futter rein haut und sich dann überfrisst?
Er erscheint quietsch fiedel, obwohl Wellis ja gute Schauspieler sind. Er beißt mir weiterhin gern ins Ohr, in die Nase und Augen (natürlich wenn wir spielen), er frisst und trinkt super, er flattert umher ..... sein gefieder ist glatt und sieht wunderschön aus, die Mauser ist endlich vorbei. Mir kommt es so vor als wenn dieses würgen mit der Mauser los ging.Er war von anfang an ein kleiner Problemfall. Der Züchter dachte er überlebt es nicht war das kleinste Nestjunge... wir haben ihn aufgeüpeppelt. Er hat auch ab und zu mal bischen durchfall aber beim nächsten Köttel is alles wieder vorbei.Da er so anhänglich ist und mir überall folgt kommt er auch mit ins Bad.Dann sizt er immer vorm Spiegel und freut sich nen keks. Mag es vielleicht daran liegen das er sich das Futter teilen möchte mit noch jemanden?Unsere Dame hat die Aufpeppelei leider nicht überstanden und ist frühzeitig von uns gegangen. Nun sagt mir bitte muss ich mir Sorgen machen oder is das manchmal bei Wellis so??????Bin echt ratlos will ja das Paule noch 10 jahre macht!Lieb Ihn...

LinkBack URL
About LinkBacks