hallo,
hab mal versucht in der überschrift alles kurz zusammen zu fassen.
ich mache mir sorgen um djago, beobachte das schon seit einiger zeit.
als erstes ist mir aufgefallen, dass sie sehr dünn geworden ist. (sie its zwar soooo aktiv aber am anfang war sie immer sehr moppelig... )
dann kam auf einmal dieses japsen und das ist ECHT extrem, habe ein video davon gemacht, müsste mir nur mal einer sagen , wie ich das hier zeigen kann.
und dann ist sie in der mauser aber irgendwie sieht sie so zerrupft aus und die federn sind irgendwie so komisch angeordnet, das kommt auf den bildern garnicth richtig rüber.
sie putzt und juckt sich auch ständig.
ich weiß jetzt nicth ob es eine normale mauser ist oder ob da mehr hinter steckt.
sie hatte ja auch als sie ein paar monate alt war auf einmal alle ihre schwungfedern verloren(sind aber wieder nachgewachsen)
ich möchte jetzt halt auch nicht gleich zum tierarzt rennen und wieder 20 euro für nix bezahlen, deshalb hoffe ich dass ihr mir jetzt sagt, dass alles ganz harmlos ist.... sie ist halt mein liebling und anhand der tatsache aus welchen umständen ich sie raus gerettet habewäre es auch nicht verwunderlich , wenn sie irgendwas hätte)
aber damals hat die tierärztin nichts festgestellt.
danke für antworten![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
wäre es auch nicht verwunderlich , wenn sie irgendwas hätte)