hallo!!
ich bin schrecklich verzweifelt!!
der lipom ist schon sehr groß. mein (vogelkundiger) TA sagt,entweder ich lasse ihn JETZT operieren oder nie! weil sonst ist es zu spät. dann würde er es nicht mehr machen. er sagt, es kann sein , dass der vogel noch montae jahre zu leben hat und die Op birgt natürlich immmer risiken! aber wenn ihm mehr vögel gestorben wären, als er heilen htte könne, würde er die OP schließlich nicht machen. für freitag steht der termin. wir können ihn natürlich auch absagen. ich weiß, ihr könnt nicht sagen: mach dies oder das. aber nur irgendeinen erfahrungsbericht oder so.
ich hab von den homöopathischen mitteln gelesen. bei manchen ist der dann ja auch weggegangen. aber ich glaube, da war der nicht so groß wie bei Seppi. (es ist schon eine richtige knolle...) ich bin hin und her gerissen. die ganze familie hängt an ihm! ansonsten ist er ja auch noch topfit und kann trotz des bauches noch fliegen und ist ansonsten auch quitschfiedel. was einerseits natürlich für die OP spricht. den fit ist er hoffe ich. und was ich so gelsen habe... das der lipom ja auch aufplatzen kann. das wil ich ihm dann doch ersparen, aber ich will ihn jetzt auch nciht verlieren! so wie der TA sagte: Überlegen sie es sich gut. das klingt nicht sehr aufmunternt und eher in die Richtung: machen sie sich noch eine schöne restliche zeit mit ihm...
was denkt ihr??

LinkBack URL
About LinkBacks

Grüsse von mali500 mit Johnny und Momo.