Emma hatte vor knapp drei Monaten mehrere Windeier gelegt (zum Glück keine Legenot, aber kurz davor). Der Legedarm wurde entfernt und somit war es fast gut, denn sie war schon recht lethargisch und sie erholte sich nur sehr schwer von der OP.
Keine zwei Wochen später lag sie wieder unter dem Messer:
Massivste Fettansammlung und die Bauchdecke war kurz davor zu platzen. Die Fettansammlung in dieser Schnelle war eine Folge der polyostotischen Hyperostose. Gott, wie ich diese Krankheit hasse.
Von dieser OP hat sie sich nur schwer erholt. Sie war wirklich dem Tod nahe. Ich bin so froh, das Anton, ihr Partner, so fürsorglich ist und sie gefüttert hat. Sie hat es nicht mehr gekonnt und wäre glatt verhungert. Drei Wochen hat sie gebraucht, um sich zu erholen.
Dann vor ein paar Tagen (natürlich am Freitag abend, wann auch sonst) hab ich gesehen, das sie ihr linkes Auge permanent zu hatte und gestern nun der Höhepunkt. Das Auge ist um ein dreifaches angeschwollen, womit wieder der nächste Termin ansteht.
Die ersten beiden Fotos zeigen Emma, wie sie von Anton des Nachts und auch am Tag gewärmt wurde.

LinkBack URL
About LinkBacks
Das mit den Fettansammlungen hab ich noch nie gehört, ist das eine typische Sache bei der Krankheit? 

Das sieht ja schlimm aus. Aber es ist süß, wie ihr Freund sie liebt.
Der steht zu ihr, egal was kommt.
R.I.P. Cloud + Cookie
daumen und krallen sind gedrückt

Judith