Das tut mir sehr sehr leid
Alles Gute kleine Fiona!
Das tut mir sehr sehr leid
Alles Gute kleine Fiona!
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Von mir auch mein Beileid. Wie traurig, dass es die Kleine nicht geschafft hat.
Alles Gute für Dich!
Alles Gute im Regenbogenland, kleine Fiona.
LG Schnuckel
Mein herzliches Beileid!
Aber Deiner Fiona geht es jetzt besserflieg hoch, kleine Fiona!
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
Tut mir leid um die kleine Fiona
VickyLina, das nächste Mal, wenn etwas mit deinen Wellis ist, musst du bitte ganz schnell zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen. Wellis bauen wirklich rasch ab und oft ist dann schnellste Reaktion gefragt, deswegen kann ich dir nur den Rat geben, dir jetzt einen Tierarzt (möglichst aus der oben verlinkten Tierarztliste) auszuwählen, auch wenn dein verbliebener Welli gesund ist, und dir schonmal den Weg dahin anzuschauen etc., damit du für den nächsten Notfall gerüstet bist und dir nicht noch ein Vogel wegstirbt
Wenn du deinem hinterbliebenen Welli eine neue Partnerin geholt hast, kannst du ja dann gleich mal zu dem Tierarzt mit ihr hingehen und dir selbst ein Bild von ihm machen.
Alles Gute dir weiterhin!