Hallo ihr lieben.
Haute is mir iwie aufgefallen das meine Henne Helena immer dicker wird.....is zumindest so mein eindruck.Im vergleich zu den anderen war sie immer schon ein bisschen kräftiger...aber heute ...sieht sie iwie ziehmlich kugelig aus.
Können sich wellis überfressen???
Ich versteh nich warum sie immer runder wird....da meine beiden Herren grade inder Ju-Mauser sind gibts jede menge grünzeug (nicht mal zuckerhaltiges Obst nur grünzeug). Das nimmt Helena auch gerne.
Frage 1. Kann es sein, das sie einfach von so viel Grünzeug ein bisschen "aufegebläht" ist....(menschen haben ja auch schonmal nen Blähbauch..)
Oder ist es eine Hormonumstellung? und sie setzt desshalb ein bisschen an (man erkennt deutlich, dass ihre Wachshaut beginnt sich braun zu verfärben)
Ich wüsste nich warum sie sonst immer pummeliger wird...die anderen haben alle eine super Figur. Und Helena frisst das selbe wie alle anderen und fliegt auch genau so viel.....
Kann mir jemand helfen??
Oder is sie garnicht zu dick? Ich find sie siehr Pummelig aus...kann auch sein dass ich mich irre. Auf dem letzen Bild sieht man die sich verfärbende Wachshaut

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Judith