hallo hab mal eine Frage, wie sieht das mit den VKTA in dem PLZ bereich 4 aus hat da wer mit wem gute erfahrung gemacht. bitte nur pn ,wisst ihr ja
Ich brauche dringend eine 2te Meinung von einem wirklich guten VKTA.
hallo hab mal eine Frage, wie sieht das mit den VKTA in dem PLZ bereich 4 aus hat da wer mit wem gute erfahrung gemacht. bitte nur pn ,wisst ihr ja
Ich brauche dringend eine 2te Meinung von einem wirklich guten VKTA.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Hast auch von mir eine PN.![]()
In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona
Bin zwar nicht ausm PLZ-Bereich 4, aber mich würde interessieren, warum du eine zweite Meinung brauchst *neugierig bin*![]()
Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu
nene immer diese neugierigen hier.
Also als ich damals den Filou geholt habe hatte er ja so stark Trichos, das ist auch gut behandelt worden. Weiter soll er aber nix gehabt haben. Nun weiss ich nicht ob er wirklich was hat, vieleicht höre ich auch nur wieder die Flöhe husten. Er verliert sehr stark Federn und er rupft sich die auch aus (hab ich das gefuhl) und er zerbeisst sich die. Kann sich auch kaum noch in der Luft halten , gestern musste ich ihn in den Käfig setzen . Er hatte den Eingang alleine nicht mehr anfliegen können. Heute fliegt er wieder was besser aber auch nicht so wie die anderen . Weiss nimmer was ich machen soll![]()
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
War er nicht ein Jungfogel? Könnte es die Jungmauser sein oder ist er da schon durch?
Warum willst du nicht zum gleichen TA nchmal gehen? Ist doch jetzt ein neues Problem. Wenn damals das Gefieder in Ordnung war, kann er ja nicht riechen, wenn was ist. So ein PBFD-Test usw. gehört ja nicht zum Eingangscheck...
Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu
nein nein ist kein jungvogel er ist schon 2 Jahre alt. Ja hast ja irgendwie recht klar riechen kann er es nicht . Bin halt etwas dieprimiert(sry weiss nicht wie geschrieben wird) weil das mit Filou kein ende nimmt . Erst 3 monate Trichos jetzt wieder was neues, und wir haben den eingangscheck gemacht , wen du jetzt darauf hinaus möchtest![]()
Nee da wollte ich nicht drauf hinaus, das hab ich mitbekommen. Manchmal gibt es eben so Phasen, wo man das Gefühl hat, das eins nach dem anderen kommt. Ging mir ähnlich. Meine hatten grad zu viele Bakterien im Kot, dann wollte ich Dienstag nur zur Kontrolle, eigentlich mit Syd und Fussel, aber als dann Woody auf der Transportbox saß, sah sein Kopf komisch aus. Er mausert grad heftig und man konnte durch die Kiele auf die Haut kucken und da sah es komisch aus, weil die Kiele innen noch mit Blut gefüllt waren und mitten drin irgendwie n schwarzer Punkt, wie getrocknetes Blut. Konnte es nicht genau erkennen. Hätte auch sein können, dass er gehackt wurde. Also hab ich Fussel wieder aus der Box geworfen und Woody eingepackt. War dann ein abgebrochener Federkiel, der gezogen wurde. Da dachte ich mir auch, sicher ist sicher. Fussel hat vielleicht nen Nieren- oder Hodentumor. Er wurde neulich geröngt, weil er zusammen mit Syd am Plustern war und das Bild sah komisch aus. Aber er ist wieder fit. Alle hatten Baytril bekommen. Aber wer weiß, was da noch kommt.
Wie du siehst, bist du nicht allein...
danke dir für die aufbauende Worte. Ja da macht man schon was mit ,mit den Federbällchen. Ein nieser zuviel ein Feder zuviel verloren und man ist schon wieder in panik. Nene hätte ich vorher gewusst wie schnell die kleinen ein ins Herz krabbeln , hätte ich mir nieeee welche geholt
![]()
![]()