Also Erst mal Hallo alle Zusammen ich habe mir for 2 Jahren einen wellensittich gekauft,Pocky weil meine damalige Freundin einen wellensittich hatte der total Handzahm ist
spricht,lustige Sachen macht ,mit dem kopf wippt,etc so habe ihn auch auch handzahm bekommen nach etwa 2 Wochen aber so im nachhinein wurde mir aber dann schnell bewusst das es eine Riesen Sauerei ist einen wellensittich alleine zu halten oder wahr ich habe mir dann ganz schnell einen 2ten dazu geholt nach dem ich unzählige beiträge Videos uns sonstige Sachen gesehen habe die mir in der seele leid getan haben so dabei ist es aber nicht geblieben als ich habe die beiden dann regelmässig durch die Bude flattern lassen als dann der neue Sittich leider gegen die Scheibe geflogen ist und sich das genick gebrochen hat, in remember of Lili![]()
habe mir dann wieder einen Sittich dazu geholt wieder ein Weibchen ,Laila so etwa ein Jahr später habe ich dann eine voliere gekauft im paket mit 4 weiteren wellis zusammen wo bereits ein nistkasten drin hing also habeich jetzt 6 Sittiche 2 Männchen und 4 Weibchen in einer Gossen schönen Zinkfreien vogelvoliereso nun hat eines der Weibchen die jüngste Mitte letzten Monat 3 kleine Eier gelegt was mich sehr glücklich gemacht hat und ja ich habe mir eine genehmigung geholt die erschreckender weise ziemlich leicht zu bekommen wahr
auf jeden Fall ist jetzt am 12.10.2010 um 3:30 Uhr das erste küken geschlüpft freu freu :P
und am 14.10.2010 hat auch versucht eins zu schlüpfen wieder in der Nacht ich bin diesmal aber ins Bett gegangen weil ich dachte es geht alle gut naja schadeals ich am nächsten morgen rein geschaut habe lag das küken tot im halb offenem Ei ich habe es raus genommen und entsorgt ja ich wahr mir sicher das es tot ist
also ich habe jetzt noch 1 Ei und habe angst das das evt noch mal passieren kann habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ? dem ersten küken geht es übrigens Sau gut XD
viele liebe grüsse Patrick![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

so nun hat eines der Weibchen die jüngste Mitte letzten Monat 3 kleine Eier gelegt was mich sehr glücklich gemacht hat und ja ich habe mir eine genehmigung geholt die erschreckender weise ziemlich leicht zu bekommen wahr