Mein vogel hat warscheinlich parasiten
simtome....niesen er schleudert denkopf umher er kratzt sich
HILFE was hat mein vogel
von sittich wellen und meinem quatschkopf pico![]()
Mein vogel hat warscheinlich parasiten
simtome....niesen er schleudert denkopf umher er kratzt sich
HILFE was hat mein vogel
Das können wir dir nicht sagen was er hat. Aber er scheint wirklich krank zusein, deshalb gehe zu einen VKTA nur der kann dir genau sagen was dein Welli hat.
Hier ein Link mit VKTA adressen: http://www.welli.net/tierarzt-liste1.html
Geändert von xBEAx (14.10.2010 um 11:26 Uhr) Grund: Link
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
ich mache mir solche sorgen um in heul
Ja das glaube ich dir , deshalb wäre es gut wen du jetzt noch zum VKTA gehn würdest.Nur ein erfahrener Tierarzt kann dir und eher gesagt deinen Welli helfen. Wir können dir hier keine diagnosen stellen erstens sind wir keine Tierärzte und 2tens kann man schlecht per Internet einen Welli untersuchen. Die anzeichen die dein Welli hat kann auf vieles passen. Deshalb schnapp dir dein Welli und gehe zum vogelkundigen Tierarzt![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Wenn Dir bei Deinem Welli etwas komisch vorkommt, solltest Du Deine Eltern bitten, ihn zu einem vogelkundigen Tierarzt zu bringen. http://www.welli.net/tierarztliste.html
LG Lissie
da man noch nicht weiß, ob wirklich Parasiten die Ursache sind, habe ich den Titel geändert
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Hallo sittich wellen,
Irgenwie kann man Dir schwerlich raten. Habe bisher einiges von Dir gelesen, Du schreibst ja Dein Vater erlaubt nicht zum Tierarzt zu gehen, erlaubt nicht einen zweiten Vogel.
Was sollen wir Dir hier denn antworten und raten?
Wenn Du was gutes willst für Deinen Vogel, dann geh mit ihm zum Tierarzt und hol ihm einen Partner.
Und vielleicht bemühst Du Dich doch mal etwas ordentlicher zu schreiben, sollte mit 13 schon möglich sein. Nichts für ungut, aber irgendwie kann man sonst die Sätze nicht gut verstehen.
Viele Grüße + alles Gute
Mutzie
Geändert von Mutzie (14.10.2010 um 14:26 Uhr)
Ich bin aber erst 10![]()
Es Grüßt ganz Herzlich Sittich Wellen und ihre Quatschköpfe Piccola,Happy,Drache,Lucy,Nicky,Sweety,Charly und Max...Natürlich auch Luna die ich nie Vergessen werde ...Luna *1.1.10 - + 14.8.10.....