Momentan könnte ich wirklich ne Flatrate beim TA gebrauchen. Erst die Grabmilben, dann hat einer der Hunde Würmer. Dann hat der Hund nen Ausschlag und wird wohl nun doch Leishmaniose haben. Dann hab ich die kleine Tuuli ja noch in Pflege und nun macht Fussel Sorgen.
Er gefällt mir schon seit Samstag nicht so richtig und ist eigentlich nur noch aufgeplustert. Ob das nun rund oder eckig ist, vermag ich bei dem Plüschi nicht zu sagen. Erstmal habe ich nun doch die Heizung im Vogelzimmer angestellt, falls die Bande tatsächlich friert.
Aber gestern Abend behaupte ich ein kleines Schwanzwippen gesehen zu haben. Ab wann fängt Schwanzwippen an? Er hatte etwa eine Schwingweite von 1cm. Ich fand aber auch, dass er sich etwas abgegrenzt hat.
Sonst hat er keine Symptome, kein Würgen, kein Durchfall... Guter Appetit mit viel Gezanke um den besten Platz am Napf.
Jetzt ist die Frage, setz ich ihn erstmal 1-2 Tage einzeln und beobachte noch mal seinen Kot usw. oder fahre ich direkt zum TA. Dort bin ich am Donnerstag sowieso mit Tuuli.

LinkBack URL
About LinkBacks