Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 23

Thema: Das ist heute kein guter Tag für mich

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von borgi

6 Wellensittiche

Standard Das ist heute kein guter Tag für mich

Über Nacht hat sich der Zustand meiner Tiffy rapide verschlechtert.

Bei ihr ist ja vor einer Woche ein Tumor im Bauch festgestellt worden, der auf den Ischiasnerv drückt und das linke Beinchen der Kleinen langsam gelähmt hat. Weil es ihr sonst noch recht gut ging - Sonntag hat sie nochmal ausgiebigst gebadet und sich an Golliwoog gütlich getan - habe ich sie mit Schmerzmitteln nochmal nach Hause genommen. Sie hat die Zeit gut genutzt.

Jetzt kann sie das Bein überhaupt nicht mehr bewegen, und ich habe beschlossen, es ist Zeit.

Wohnt hier Benutzerbild von tiggerli
    Name
    Moni

8 Wellensittiche

Standard

Habe den anderen Thread nicht gelesen. Aber anscheinend ist das inoperabel? Wenn es also keine andere Möglichkeit mehr für Tiffy gibt, dann wünsche ich ihr einen guten Flug. Sie wird dir sicher nicht böse sein!
    Wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Gang
    Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
    Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu

Stammgast Benutzerbild von Sabina
    Name
    Sabine

4 Wellensittiche

Standard

Da schießen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du allein wirst wissen wann es Zeit ist zu gehen........ Im Regenbogenland warten ihre Freunde
    Laß dir von keinem sagen wo deine Grenzen sind

Welli.netTeam Benutzerbild von Bavaria

4 Wellensittiche

Standard

Du tust das Richtige, sie zu erlösen. Machs gut, kleine Tiffy

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mutzie

5 Wellensittiche

Standard

Hallo borgi,

tut mir wirklich sehr leid für Euch...aber Du tust für die Kleine sicherlich das beste!!

Wünsche Dir viel Kraft für diesen traurigen Tag.

Viele Grüße
    Mutzie

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Knopfäuglein

6 Wellensittiche

Standard

Da schließe ich mich an und wünsche dir viel Kraft und der kleinen Tiffy einen guten Flug ins Regenbogenland!

Wirklich ein trauriger Tag.
    Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Das ist echt hart

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du triffst sicher die richtige Entscheidung.
    Machs gut kleine Tiffy. Im Regenbogenland hast du keine Schmerzen mehr.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Katharina

8 Wellensittiche

Standard

Ach Borgi das tut mir unheimlich leid,aber Du tust sicher das richtige.Wünsche Dir viel Kraft für diesen Schritt .Kleine Tiffy guten Flug ins Regenbogenland.
    Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von borgi

6 Wellensittiche

Standard

Heute morgen, kurz nach 9 Uhr, hat sich Tiffy für immer verabschiedet. Die anderen 6 sind ruhig, scheinen sie aber nicht sehr zu vermissen.

Dass niemand den Thread zu Tiffy gelesen hat liegt an einer ganz einfachen Ursache: ich habe nichts darüber geschrieben.
    Diagnostiziert ist der Tumor erst am letzten Freitag. Seitdem habe ich sie palliativ mit Schmerzmitteln im Schwarm leben lassen, da es ihr eigentlich noch ganz gut ging. Sonntag hat sie das letzte Mal mit Wonne gebadet, und noch gestern Abend hatte sie eine leckere Golliwoog-Mahlzeit.
    Obwohl sie das lahmende Beinchen behindert hat, war Tiffy lebhaft und glücklich. Ihre Äuglein haben geglänzt und sie war an ihrer Umgebung interessiert, bis zuletzt.

Tiffy hatte in meinem Schwarm nur wenige glückliche Jahre erleben dürfen, zuvor lebte sich mit einer Partnerin zusammen bei einer anderen Familie, aber über diese Zeit kann ich nichts sagen.

Gleich mehrmals haben wir erfolgreich gegen die Megas gekämpft, die Tiffy mehrmals bis auf die Knochen abmagern ließen. Sie war eine Kämpferin.

Flieg hoch, meine Süße - und sitz jetzt mit zwei gesunden Beinchen im Regenbogenland, wieder mit deinem Floh vereint.

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte