Hallo,
nach dem Check heute gab es gute und schlechte Nachrichten:
Erst die Gute:
Paulines Lipome sind nicht gewachsen, teilweise sogar etwas geschrumpft. Und sie hat mehr Muskelmasse aufgebaut (so wie sie fliegt in letzter Zeit). Das korreliert so auch mit meinen Beobachtungen, dass sie weniger Atemnot hat und der Kot nicht mehr auffällig ist.
Und Quintus ist topfit, er war so lieb
Nun die Schlechte:
Bei Oskar ist es nun sicher, dass es ein Polyomavogel ist. Erstmals sind jetzt Gefiederschäden sichtbar, daher hab ich ihn auch mitgenommen. Testergebnisse werden nun abgewartet.
Für ein Polyoma-Kind ist er aber gut im Schuß (O-Ton Ärztin)
Fips ist weiterhin ein Sorgenkind, aber sie macht sich. Hat etwas zugelegt und das Gefieder sieht wirklich gut aus.
Jetzt warten wir mal alle Ergebnisse ab und dann geht es weiter!
Sie waren aber alle gut drauf und haben die Praxis unterhaltenDa mir vorhin beim Fangen etwas im Käfig kaputt gegangen ist, musste ich erstmal umbauen. Dafür durften sie diese 10min auf dem Balkon bleiben und eine Dusche genießen
lg Jule

LinkBack URL
About LinkBacks
Da mir vorhin beim Fangen etwas im Käfig kaputt gegangen ist, musste ich erstmal umbauen. Dafür durften sie diese 10min auf dem Balkon bleiben und eine Dusche genießen
.
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Eine Frau meinte bloß "Ihr Wellensittich ist aber laut". 

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle