Weiterhin alles Gute!!! Toi, toi, toi!von hier nach da...
Weiterhin alles Gute!!! Toi, toi, toi!von hier nach da...
Kleiner Frederic du schaffst das locker,ich drück Dir, kleiner tapferer mann ganz fest die Daumen.
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern
Im Namen von Frederic & Co.: Dankeschön!
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Auch von mir weiter gute Besserung!
Wie sieht es dann mal mit einer Dusche aus
Kenne das, wenn nicht alles im Schnabel landet, aber bei ihm ist es ja sehr verteilt oder sehe ich das nicht richtig? Denke dann würde er sich auch wohler fühlen. Weiss noch unsere Lucy war sich immer und immer wieder am putzen, sie hat das gehasst, wenn die ganzen Federn so verklebt waren (was ja nun leider nicht immer vermeidbar ist).
LG
Mutzie
Geändert von Mutzie (06.10.2010 um 08:36 Uhr)
Duschen ist prima. Frederic liebt das. Machen wir auch gern.
Ich weiß nicht, ob er das selbst verteilt, jedenfalls putzelt Sora ihm auch immer durchs Gefieder,
oder der kleine Tolpatsch putzt sich selbst noch mit rotem Schnabel.
Der Arzt hat mich gestern getröstet, passiert auch Profis.
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
und geht ganz chic um den Schnabel an der Seite seines besten Freundes Fridolin, ins Neue Jahr.
Fridolin hat leider was im Welli-bäuchlein, was wächst und kann grad kaum fliegen.
Nun kann Frederic ihm zeigen, was echte Freundschaft ist, so wie es Fridolin immer macht, wenn es Frederic mies geht.
Ein Mutmachbild für alle, die AmphoMoronal-Patienten haben:
![]()
Lissie (02.01.2011)
Das ist schön zu hören und zu sehen!
"Bleib' nicht auf ebnem Feld! Steig' nicht so hoch hinaus! Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus."Nietzsche