Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 25

Thema: Hugo & Gio sind krank!

Gio
    Gio ist offline
    Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard Hugo & Gio sind krank!

Hallo,

da ich ja alles so komisch an den beiden fand, bin ich dann heute morgen zum Tierarzt gefahren. Er ist vk. laut welli.net. Aufjeden fall hab ioch dann erzaehlt dass der Gio komische Geräusche beim Atmen macht, nach Luft schnappt und mit dem Schwanz wippt.