Hallo,
meine beiden Wellensittiche sind jetzt schon so zahm, dass sie auf den Finger kommen und sich streicheln lassen, sie würden sich auch freiwillig nehmen lassen, aber die warme hand tu ich ihnen nich an.
Ja der eine war immer etwas angespannt wenn ich ihn streicheln wollte und hat immer geschaut wo er hinfliegen soll, was er dann auch tat.
Jetzt ist der "angespannte" beim Klettern sehr Wacklich auf den Beinen unterwegs und fällt auch ab unzu vom Ast. Und beim Fliegen ist er sehr langsam und hat auf einmal Schwierigkeiten beim Landen, und er landes pötzlich da wo er früher nie hin ist. Ich denke weil er es nicht mehr schaft.![]()
Früher wie die Käfigtür offen war, und ich mit ihnen davor stant, sind sie reingeflogen. Jetzt fliegt er foll gegen die Vollijäre. Und wenn er auf meinen Finger kommt hat er immer angst das er runter fällt und flattert mit den Flügeln.
Achja, er ist plötzlich gar nicht mehr angesptannt und lässt alles mit sich machen, der fitte ist da schon lange weg geflogen.
Ich habe das gefühl das er krank ist oder ist das nur Müdigkeit in der früh um 9:00 Uhr?
Gruß
Simon

LinkBack URL
About LinkBacks