hallo an alle!
in letzter zeit machen mir meine federbälle wirklich ganz schön viele sorgenvor ein paar tagen hab ich entdeckt, dass meine süße am bauch eine kahle stelle bekommt. hab gedacht, das ist nicht so schlimm, vlt beginnt sie mit der mauser oder so in der art. aber jetzt hab ich gesehen, dass die stelle größer geworden ist und es keine anzeichen für die normale mauser gibt. milben können es eigentlich auch nicht sein, mein zweiter hat keine probleme. weiß vlt jemand rat was das sein könnte? mach mir schön langsam sorgen um meine kleine
hab auch versucht ein paar fotos zu machen, hoffe man kann was erkennen. danke schon mal für eure hilfe
lg bjf

LinkBack URL
About LinkBacks
vor ein paar tagen hab ich entdeckt, dass meine süße am bauch eine kahle stelle bekommt. hab gedacht, das ist nicht so schlimm, vlt beginnt sie mit der mauser oder so in der art. aber jetzt hab ich gesehen, dass die stelle größer geworden ist und es keine anzeichen für die normale mauser gibt. milben können es eigentlich auch nicht sein, mein zweiter hat keine probleme. weiß vlt jemand rat was das sein könnte? mach mir schön langsam sorgen um meine kleine
hab auch versucht ein paar fotos zu machen, hoffe man kann was erkennen. danke schon mal für eure hilfe

)
Sonst bin ich überfragt.