Hallo,
Kira hat Hefepilze und ich muss sie jetzt 10 Tage lang zweimal täglich fangen, um ihr das Medikament zu geben. Inzwischen habe ich eigentlich genug Übung darin, einen Welli einzufangen und entsprechend zu fixieren, nur bei Kira klappt es überhaupt nichtSie ist extrem schnell und bissig; sie beißt mir jedes Mal die Finger blutig! Gestern hab ich echt gebrüllt vor Schmerzen - sowas hab ich noch nie erlebt... sie lässt sich auch gar nicht richtig festhalten, weil sie dermaßen zappelt dass sie glitschig ist wie ein Fisch! Heute habe ich es dann mit Handschuhen probiert. Die einzigen Handschuhe, die mir dafür geeignet erschienen, sind meine Nordic-Walking-Handschuhe. Das war leider ein Irrtum, sie hat sich vorhin total mit den Krallen drin verhakt und überhaupt nicht stillgehalten! Ich hätte sie beinahe erwürgt (natürlich aus Versehen!!), wir mussten sie zu zweit befreien und die Medi-Gabe war somit gelaufen... Was soll ich jetzt tun?? Hat irgendjemand eine Idee, welche Handschuhe eher geeignet wären? Gehen Latex-Handschuhe?
Wenn ich keine Lösung für dieses Problem finde, werde ich Kira über kurz oder lang umbringen - entweder wird sie unabsichtlich erwürgt oder sie stirbt, weil ich sie nicht behandeln kann...

LinkBack URL
About LinkBacks
Sie ist extrem schnell und bissig; sie beißt mir jedes Mal die Finger blutig! Gestern hab ich echt gebrüllt vor Schmerzen - sowas hab ich noch nie erlebt... sie lässt sich auch gar nicht richtig festhalten, weil sie dermaßen zappelt dass sie glitschig ist wie ein Fisch! Heute habe ich es dann mit Handschuhen probiert. Die einzigen Handschuhe, die mir dafür geeignet erschienen, sind meine Nordic-Walking-Handschuhe. Das war leider ein Irrtum, sie hat sich vorhin total mit den Krallen drin verhakt und überhaupt nicht stillgehalten! Ich hätte sie beinahe erwürgt (natürlich aus Versehen!!), wir mussten sie zu zweit befreien und die Medi-Gabe war somit gelaufen... Was soll ich jetzt tun?? Hat irgendjemand eine Idee, welche Handschuhe eher geeignet wären? Gehen Latex-Handschuhe?
R.I.P. Cloud + Cookie
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

Heute früh habe ich die bevorzugten "Beißregionen" mit Heftpflaster abgedeckt, das hat ganz gut funktioniert
.