Hallo, ich brauch auch mal wieder eure Hilfe
Seit ein paar Tagen mache ich mir Sorgen um Koko:
Er sitzt nur mit schiefem Köpfchen da,
stürzt oft ab und scheint überhaupt keine Sicherheit im Flug mehr zu haben.
Der Arme versucht nur noch kletternd an sein Ziel zu kommen und falls er zu fliegen versucht rennt er vor dem Abflug hin und her und verdreht sein Köpfchen in alle Richtungen.
Allzu schlecht kann es ihm aber glücklicherweise nicht gehen, gerade zum Beispiel sitzt er schnabelknirschend neben Daisy und döst.
Schmerzen scheint er auch keine zu haben.
Ich habe die Befürchtung, dass er auf dem linken Auge blind (geworden) ist. Denn man sieht, wie er versucht, die Umgebung nur mit dem rechten Auge zu betrachten.
Die Symptome stimmen mit dem Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. überein.
Der Termin beim vk TA ist natürlich schon ausgemacht, leider erst am Montag. Und zu einem anderen will ich aus verständlichem Grunde nicht.
Ich habe eine Leiter von Boden zu Spielplatz gebaut, von da aus einen Ast zum Käfig. (Foto 2) Denn wenn er mal abgestürzt ist, schafft er es nicht mehr so schnell hoch zu fliegen!
Außerdem hab ich alle Elemente durch Seile miteinander verbunden, sodass er vorläufig nur klettern muss und bis zum TA-Termin keine (tödlichen) Unfälle passieren (Foto 2).
Zum Foto 1: So extrem ist es nur nachts, die Aufnahme ist von gestern um 22 Uhr.
Sonst sitzt er wie im Bild 3 da (rechts im Eck).
Liege ich mit meiner Vermutung falsch?
Was kann er sonst haben?
Was muss ich noch beachten/vorsorgen?
HILFEEE!
lg
Melanie

LinkBack URL
About LinkBacks

R.I.P. Cloud + Cookie

!!!