ich weiß nicht, ob das hier das richtige forum für meinen beitrag ist, aber ich bin total aufgelöst :-(((
nachdem mein fu vor einer woche plötzilich krank wurde und nur noch klaren schleim gespuckt hat, bin ich mit ihm direkt zum vk ta gefahren, der allerdings nichts bakterielles etc. feststellen konnte. also gabs eine 5 tages antibiotikumsspritze, die auch gut angeschlagen hat und als er sich letzten dienstag die 2te spritze abholen musste war er schon wieder fast der alte. ich war so froh!
doch am donnerstag abend war er plötzlich wieder total verklebt und vollgespuckt und ich bin gestern direkt mit ihm zum ta gefahren. dort konnte sich auch niemand erklären, warum das antibiotikum erst angeschlagen hat und es ihm nun wieder so schlecht geht.
er hat sehr stark abgenommen und kann nichts bei sich behalten, auch keine medikamente.
ich musste ihn dann gestern in der praxis lassen...
eben hat mich die praxis angerufen, dass es nicht gut aussieht und das er nur noch am käfig des boden sitzt.
ich bin so unglaublich traurig... vor einer woche war er topfit und nun befürchte ich, das er die nacht nicht überlebt.. ich fühle mich einfach so unglaublich hilflos....
bitte drückt uns alle daumen, denn der kleine ist doch erst 2,5 jahre alt und seine 3 kumpels und ich warten auf ihn und konnte uns noch nicht mal richtig verabschieden :-(

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012