Hallo,
irgendetwas stimmt mit meinem Welli nicht.Er sitzt plötzlich nur noch dick rum und schläft nur noch.Macht sonst nix mehr.Und wenn wir ihn mal zu ner Bewegung animieren,dann fällt auch auf das sein linkes Auge hängt und ganz klein ist und das er Probleme beim laufen hat.So ähnlich wie Gleichgewichtsstörungen.
Ich mach mir sehr große Sorgen.Er ist erst 5 Monate alt.Habe aber nicht gesehen das er einen Unfall hatte.Allerdings waren die 2 gestern allein,weil wir zum Geb.waren.
Nun ist natürlich Sonntag und ich kann zu keinem Teirarzt
Kann mir einer sagen was evtl.los sein klönnte oder was ich bis morgen tun kann?
LG

LinkBack URL
About LinkBacks

aber das er nur schläft, ist erst seit ein paar Tagen so und seit gestern abend hat er das mit dem Auge und er schläft nur noch.Ausser um mal kurz am Basillikum zu naschen.Den liebt er nach wie vor und damit kann man ihn mal kurz begeistern.Aber an die Körner geht er nicht ran.
Deshalb machen wir immer alle Rolläden runter, einer steht am Lichtschalter und macht auf Kommando das Licht aus, der andere merkt sich die Position des Vogels und schnappt ihn im Dunkeln. Das kann man auch alleine. Bei ganz schnellen Exemplaren ist es zu Zweit besser, finde ich.