Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, weil ich mich bei unserem Tierarzt nicht gut aufgehoben fühle. Ich habe in den letzten 6 Wochen viel Geld für meinen Wellensittich Willi ausgegeben und kurzzeitig ist sein Krankheitsbild besser geworden, aber jetzt geht es ihm wieder schlechter. Er hat Milben unterhalb der Flügel und er hat sich dort die Federn rausgerupft. Auf der Schnabelhaut hat er auch Verkrustungen, die mit Parasin langsam weggehen. Er sitzt die Hälfte des Tages mit aufgeplustertem Gefieder und niedergesenktem Kopf auf seiner Stange. Ansonsten ist er aber immer noch etwas munter und fliegt auch noch. Ich hänge so sehr an meinem Vogel und leide mit ihm. Was kann ich denn noch tun? Heute Abend hole ich mir ein Rezept vom Tierarzt ab, denn die Kosten kann ich zurzeit nicht tragen, so dass ich ihn selber behandeln muss. Er ist jetzt über 10 Jahre alt, aber hat mir soviel Freude bereitet. Ich bin so traurig, dass es ihm so schlecht geht!! Wer weiß Rat und hat schon mal sowas durchlebt?!

LinkBack URL
About LinkBacks