Hey,
meine Vögel haben komische kleine weißen Stängel aus den Federn gucken am meisten oben auf dem Kopf konnte im Internet garnichts drüber finden könnte mir einer sagen was das ist?
LG
Hey,
meine Vögel haben komische kleine weißen Stängel aus den Federn gucken am meisten oben auf dem Kopf konnte im Internet garnichts drüber finden könnte mir einer sagen was das ist?
LG
Hallo!
So richtig kann ich mir nicht vorstellen, was Du meinst. Kannst Du vielleicht ein Foto machen und hochladen?
Das einzige was mir einfällt, wären "Mauserstoppeln". Schau mal hier: http://www.welli.net/mauser.html
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
danke du hast somit dir frage beantwortet![]()
LG![]()
"Irokese" sach ich dazu immer... Wickie ist zurzeit auch einer![]()
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
nicht jeder weiß, dass die federn während des nachwachsens noch in den Hülsen stecken. Wenn es die erste Mauser ist, muss man es nicht zwangsläufig schon mal gesehen haben.
Aber auf unserer Seite findest du viele Informationen, Camaho123, die sicher noch viele Fragen im Vorfeld beantworten können
edit: oh, kiki war schneller![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Naja, ich weiß es ja nicht besser, ne?![]()
Seit ich denken kann, beschäfte ich mich mit Tieren und Natur, dementsprechend finde ich einies Selbstverständlich, es zu wissen![]()
@ Tori
Etwas rein theoretisch zu wissen oder es auch schon in natura gesehen und erlebt zu haben, dazwischen können Welten liegen.
Wohl jeder weiß, dass Vögel mausern..das bedeutet aber nicht, dass man diese Stoppeln sofort richtig einordnen kann, wenn man es noch nie gesehen hat.
Selene
Geändert von Selene (15.07.2010 um 21:01 Uhr)
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.