Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kiki liegt tot im käffig

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard kiki liegt tot im käffig

hallo ich bin sabse meine kleine süsse kiki war morgens noch fitt und mittags lag sie tot im käffig und das schlimmste ist ich bin nicht zuhause aber die beiden waren schon so offt bei meinen eltern wenn ich nur wüste was sie hatte sie war ein sehr scheuer welli aber hat imer mit coco im käffig getobt kann das sein das sie die hitze nicht vertragen hat weil ich glaube nicht an eine krankheit weil mein anderer schatz ist top fitt aber jehts sehr depremirt schaut nur noch gegen die wand aber er frisst gott sei dank ich werde wieder ein weibchen besorgen für ihn auch wenn ich das so schlimm finde weil meine kleine kann mann nicht so einfach ersätzen also wenn jemand weiß wo durch so was kommen kann ob wirklich von der hitze oder doch krankheit??freue mich auf antwort danke

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo und herzlich willkommen

Tut mir sehr leid mit der kleinen Maus Sowas ist immer schlimm.

Es wäre möglich, dass es von der Hitze kommt. Hatten sie genug Wasser, Möhre, einen schattigen Platz?

Eine Krankheit wäre hier aber auch nicht komplett auszuschließen, da Wellensittiche gute Schauspieler sind und manchmal bemerkt man eine Krankheit erst, wenn es zu spät ist.

Aber es ist sehr schön, wenn du einen Partner holen möchtest. Ersetzen kann sie Kiki natürlich nicht, aber Coco wird sich schnell freuen.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

ja sie hatte ganz viel wasser und das rolor war unten das es nicht so heiß ist viel hatt des aber nicht genutzt morgen geht coco zum tirartzt und dann kann mann ja sehen weil wenn sie was hatte muss er es ja auch haben bei dem inigen kontakt der beiden danke für deine antwort

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hast du einen vogelkundigen Tierarzt? Es ist wichtig, dass Kotproben untersucht werden und Abstriche gemacht werden- ggf. mehr. Erst damit kann man wirklich was untersuchen. Nur angucken geht nicht.

Schau mal hier, da ist es ausführlich erklärt:
    http://www.welli.net/gesundheit.html (dabei sind auch Adressen zu finden)

Alles Gute!
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

danke für den link