Hallo, mein Welli hat ein rötes Köpfchen bekommen. Die Federn sind rot geworden. Die Augen sind ebenfalls betroffen. Sie frießt u. fliegt eigentlich ganz normal.Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun kann. Herzlichen Dank
Hallo, mein Welli hat ein rötes Köpfchen bekommen. Die Federn sind rot geworden. Die Augen sind ebenfalls betroffen. Sie frießt u. fliegt eigentlich ganz normal.Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun kann. Herzlichen Dank
Hallo und herzlich willkommen bei den Welli verrückten.
Leider kann ich dir nicht helfen. Sorry.
Lieben gruß - Luna
Was gab es denn die letzten Tage zu fressen?
Karotten? Rote Beete? Rote Beeren?
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Ist der Kalk-/Knabberstein oder ein Holz- bzw. Schredderspielzeug zufällig rötlich-orange gefärbt?
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Tausend, Dank, du bist gut. Ja der Spielplatz ist rot gefärbt. Da ist eine Sitzstange die ist rot. Kann es von dem kommen. Gell. Ich tue sie lieber gleich mal weg. Mal sehen, ob es dann besser wird.
Probier mal mit einem feuchten Tuch, ob die Stange abfärbt
(Das ist übrigens meist ein gutes Zeichen: mit Lebensmittelfarbe gefärbte und nichtlackierte Holzspielsachen färben ab)
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
ist mir auch mal passiert, da hat meine Baileys gebadet und danach den Kopf am Holzspielzeug gerieben, da war ihre Stirn ganz blauist erst durchs Mausern wieder weggegangen, aber wenn die piepen gründlich baden und putzen, geht's vllt auch eher ab.
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.