Marilyn ist seit ein paar Tagen ein wenig „matschig“. Bisher habe ich das aber auf das warme Wetter geschoben, da sie eigentlich normal gefressen hat und auch beim Freiflug noch recht Aktiv war. Allerdings war sie sonst schon noch etwas aktiver.
Eben hat sie dann angefangen zu würgen und mit heftigem Kopfschütteln Hirsekörner die sie ca. 30-60Min davor gefressen hat wieder ausgespuckt. Die Körner waren zwar etwas feucht aber nicht wirklich schleimig. Auch ihr Gefieder sieht irgendwie matt aus, allerdings ist sie auch gerade in der Mauser….Jetzt mache ich mir aber schon große Sorgen und werde auf jeden Fall Montag zum Tierarzt gehen. Allerdings frage ich mich ob Montag ausreicht oder ob es besser wäre evtl. morgen schon in die Notfallsprechstunde zu gehen?
Elvis geht es übrigens super und zeigt keinerlei Symptome.

LinkBack URL
About LinkBacks
R.I.P. Cloud + Cookie
er kennt das mit dem Tee.)
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
.
. Elvis badet jetzt übrigsn mit Vorliebe in der Kamillenteemischung
. Das sieht so drollig aus, fast als würde er Marily krampfhaft versuchen aufzuheitern. Er ist seit gestern sowieso gaaaanz lieb zu ihr