Haben ebend den Filow abgeholt. Ihm geht es auch wieder besser aber leider noch nicht perfekt. Die Trichomonaden haben sich schon verkapselt, die TÄ erklärte es so Das es wie ein Art Abzess ist wo die Trichos drine sind. Deshalb bekommt er das normale Medi für Trichos übers Wasser und noch eins das AMC heisst. Das haben die extra ein Antiresistenztest gemacht. Leider kann man das ding auch nicht wegschneiden da es wohl sehr blutet, so die TÄ. Dieerste eigene Orale Medi verabreiche hab ich auch hinter mir naja lief nicht besonders da das Medi nicht in den Schnabel sondern über Welli hinwegflog. Nächste wird zuzweit verabreicht ich halte den Welli mein Mann gibt das Medi ein, ist mir sicherer .

LinkBack URL
About LinkBacks
. Nächste wird zuzweit verabreicht ich halte den Welli mein Mann gibt das Medi ein, ist mir sicherer .
R.I.P. Cloud + Cookie

lieb von euch.
. Haben es aber zuzweit gemacht, gut das Fily so ein lieber Welli ist. Der ist echt genugsam ,ist halt ein Standart lol. Wenn ich es bei Tess machen müsste ohweh bei dem Wirbelwind würde es wohl nicht klappen, ist halt ein Hansi-Bubi ,grins

Es grüßt die kleine Federlose und ihre Wellibande.

. Und dann kamen die Rehe...*