Hallo zusammen....
ich mal wieder....war heute bei beiden beim Tierarzt....und bei beiden wurden megas festgestellt....der kleine ist schwer getroffen....ist abgemagert....wiegt 32 gramm...und der andere hat es noch nicht so doll erwischt...er wiegt 43 gramm....ich muss den kleinen aufpeppeln....ich hoffe ich mache es richtig....die ärztin meinte dass er viel hirse fressen soll...damit er wieder an gewicht zunimmt...dass tue ich auch...er frisst zwar so...auch vogelköner...aber frisst halt wenig...und versuche ihm immer zwischendurch anzubieten...habe jetzt zwei hirsen im käfig....und Ampho habe ich von der ärztin bekommen...da es schwierig ist..es in den schnabel zu kriegen....muss ich es per wasser anbieten...sie hat mir gesagt....wieviel menge an wasser und wieviel menge an Ampho und gut mischen zusammen....zusätzlich hab ich noch ne kleine schale nur mit wasser....und eine schale mit apfel essig(natürlich mit wasser gemischt) habe dann noch fenchel tee besorgt....und kamillentee hab ich eh zuhause...morgen gucke ich nach Tymiantee(kriegt man nicht überall)....knabberstangen hab ich raus genommen...bei megas...hab ich gelesen dass man süsse sachen weg lassen soll...deshalb knabberstange raus....habe gelesen dass man knabberstange selber machen kann...werde dies dann tuen und den honig natürlich weg lassen....habe aus der zoo handlung dann noch vogelkörner besorgt wo kein zucker drin ist...also die dame mischt es alles selbst...sie hat mir dann noch aufzuchtsfutter gegeben...es sieht so aus wie ei-futter aber halt gelb ist es...achja...ei-futter hab ich auch noch...können die es fressen?habt ihr noch tipps für mich?brauche ratschlag...bitte...
danke im vorraus

LinkBack URL
About LinkBacks