Ja das hoffe ich auch. Hab da ebend angerufen die erste zwangs Nahrung hat er hinter sich, es blieb auch drinne. Nur alleine Essen mag er immer noch nicht, er ist ja auch erst seid heute morgen da(soschnell gehts leider ja auch nicht)
Ja das hoffe ich auch. Hab da ebend angerufen die erste zwangs Nahrung hat er hinter sich, es blieb auch drinne. Nur alleine Essen mag er immer noch nicht, er ist ja auch erst seid heute morgen da(soschnell gehts leider ja auch nicht)
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Nun ist der 3Tag und Filow geht es besser, er frisst und trinkt schon wieder alleine.
Leider hat sich aber noch eine blöde Entzündung drauf gesetzt, deshalb durfte er heute noch nicht nach Hause. Er soll erstmal noch übers Wochenende dableiben, am Montag soll ich wieder anrufen.
Danke an alle die feste die Daumen gedrückt haben und drücken
![]()
Es sind keine Megas festgestellt worden.
Ich weis das es bei Megas keine garantie gibt, trotzdem ist es irgendwie eine erleichterung wen sie nicht festgestellt worden sind![]()
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Das sind ja mal nicht so üble Nachrichten *freu*
Weiterhin werden hier die flügel gedrückt![]()
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Hallo, heute nach fast einer Woche darf Filow entlich nach Hause,freu.
Wir holen ihn heute Nachmittag ab, die TÄ sagte er bräuchte noch 2mal tägl. Medis über Schnabel aber wen ich mir das zutrauen würde könnte er nachhause.
So ganz sicherbin ich ir da natürlich nicht,habe sowas ja noch nie gemacht. Filow ist wohl ein ganz lieber auch handzahm und treu doof, habe aber trotzdem etwas respekt davor.
Die TÄ meinte sie zeigt mir das alles viorher aber Herzklopfen hab ich totzdem(und das jetzt schon,obwohl er noch nicht daheim ist). Naja wird schon schief gehn. Freu mich aber riesig den dicken(obwohl er ja eigentlich nicht dick mehr ist wegen der Krankheit) wieder nach Hause holen zudürfen. Muss mir grad mal ein Zettel machen da ich noch paar Fragen habe die ich der TÄ stellen wollte. Kenne mich aber wen ich vor ihr stehe fällt mir nix mehr ein, deshalb mach ich mir immer den Zettel.
Da wird die Wiedersehensfreude bestimmt groß.
Und keine Sorge, Medikamentengabe haben schon viele hingekriegt. Den Dreh hat man schnell raus. Gut, dass Du Dir das vom TA zeigen lässt (ich finde wenn man es einmal gesehen hat ist immer viel klarer, was zu tun ist, als bei bloßen Anweisungen).
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Ja freu mich riesig, bin total aufgeregt(blöd wa)
Das mit den medis wird schon irgendwie schief gehn,grins. Finde es auch gut das mir die TÄ das zeigt , die sind da echt klasse. schade das ich hier nicht sagen darf wer die Tierärzte sind. naja wer es wissen möchte kann es sich eigentlich denken wen man die liste schaut und plz da kann man dann schon drauf kommen,. Ich bin total zufrieden mit den obwohl ja mein ersten Welli die nicht retten konnten aber das ist ja ne andere geschichte gewesen.
![]()