so, nun war ich doch noch einmal beim Doc. und die Behandlung (wovon ich ja erst nicht so begeistert war)hat doch gut angeschlagen.
es sieht wirklich danach aus, das es von den Schlaganfällen gekommen ist, nun ist er auch fast einseitig etwas gelähmt. das heißt er kann seine linke Seite sehr schlecht bewegen(damit ist der Fuß gemeint) und sein linker Flügel ist dick.
Aber es geht ihn soweit ganz gut,vorgestern hat er mit seinen Gritnapf gezankt, gestern hat er nach den andren (zwei Neuzugänge) gerufen und er putzt sich wieder und versucht, seinen kranken Flügel zu bewegen. Die Augen sind relativ munter und er nimmt seine Umgebung wieder wahr. er plustert sich nicht weiter auf und schlafen tut er auch nicht mehr so viel.
Ich hoffe das es nun weiter aufwärts geht und das nicht noch ein Schlaganfall kommt und er wieder kräftiger wird.
Ich danke euch für eure Ratschläge und das Daumendrücken.
Dankeschön Mutsch und Sandra

LinkBack URL
About LinkBacks

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012