Auch von mir gute Besserung, ich hoffe das dein Zwerg schnell wieder gesund wird.
Auch von mir gute Besserung, ich hoffe das dein Zwerg schnell wieder gesund wird.
Weiterhin gute Besserung Deine Pauline!!!!
Viele Grüße
Mutzie
Dankeschön euch allen![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Und, wie macht sie sich?
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Naja, der Kot sieht etwas besser aus, aber sie saß heute wieder lang am Gritnapf.
Die tägliche Baytril-Gabe steckt sie eigentlich gut weg, macht den Schnabel bereitwillig auf![]()
Nächste Woche kommen noch die Ergebnisse von der Kotprobe, mal sehen was da kommt...
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.