Stimmt, man kann nie auslernen.
Und man muß bestimmt auch nicht über alles informiert sein, denn es gibt immer mal wieder neue Dinge, von denen man noch nichts weiß und zu denen einem erst Fragen kommen, wenn man sie bemerkt. So wie mit den Fußbewegungen Deines Wellis.
Aber mal ganz ehrlich: Das Plastikstangen nicht geeignet sind, ist einer der wichtigen Punkte in der Käfigausstattung, die Du auf jeder vernünftigen Welli-Seite nachlesen kannst. Sogar in den allermeisten Ratgeberbüchern steht das drin - inklusive Infos, welche Holzarten denn anstatt geeignet sind.
Und die Aussage, daß Du noch recht neu mit Deinen Wellis bist, lasse ich persönlich nicht gelten, wenn es auf der anderen Seite heißt, Du hättest sie schon ein halbes Jahr. Ein halbes Jahr ist für diese kleinen Tiere schon eine recht lange Zeit.
Entschuldige, wenn ich da kein Blatt vor den Mund nehme, aber es gibt einige grundlegende Dinge, über die man sich nun einmal eigentlich im Vorfeld informieren sollte - wie etwa Käfig und Sitzstangen. Darum bitte ich Dich, lies doch noch mal bei uns auf www.welli.net nach, damit Du mehr über Deine Vögelchen erfährst und sie und ihre Bedürfnisse auch besser kennenlernst.

LinkBack URL
About LinkBacks
danke sonnenblümchen