Hallo Wellifreunde,
ich suche nach einem kompetenten und professionelen vkTA in der nähe von Iserlohn. Ich weiß das es eine Liste mit vkTAs gibt, aber kennt einer von euch vielleicht noch einen Tierarzt der nicht in der Liste ist ?
LG
Hallo Wellifreunde,
ich suche nach einem kompetenten und professionelen vkTA in der nähe von Iserlohn. Ich weiß das es eine Liste mit vkTAs gibt, aber kennt einer von euch vielleicht noch einen Tierarzt der nicht in der Liste ist ?
LG
Viele lieben Grüße wünschen die Minidrachen Smoothy, Snoopy, Twix & Kiwi und natürlich ihre Futtergeberin Fiona
Also meist kennen wir wirklich nur die auf der Liste bzw. wissen bei denen auf jeden Fall, dass sie sich auskennen, aber wenn noch jemand Tipps hat, dann bitte per PN.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ja das war ja sinn von diesem Thema, weil meine eltern mit mir nicht so weit zu eienm vkTA fahren wollen![]()
Viele lieben Grüße wünschen die Minidrachen Smoothy, Snoopy, Twix & Kiwi und natürlich ihre Futtergeberin Fiona