hallo ihr lieben.
irgendwas stimmt nicht. wo finde ich jetzt schnell einen notdienst tierarzt der vk ist??
ich weiss nicht ob ich bis morgen warten kann.
bitte helft mir
hallo ihr lieben.
irgendwas stimmt nicht. wo finde ich jetzt schnell einen notdienst tierarzt der vk ist??
ich weiss nicht ob ich bis morgen warten kann.
bitte helft mir
liebe grüße
welli-maus und ihre flugdrachen
das könnte ich dir nur für die region hamburg sagenguck sonst mal auf internetseiten der ärzte - bei meinem stand dort eine notrufnummer, wo man sich tag und nacht melden kann...
Murmelchen und ihre zwei Federbälle Johnny und Elli
oh..ich hab nicht gesehen dass das thema geändert u verschoben wurde. hab es nochmal gepostet weil es auf einmal weg war..
ich hab schon geguckt aber die sind alle nicht vk
soll ich zu nem "normalem" gehen"
liebe grüße
Wenn es ein Notfall ist und Du dem "normalen" TA das zutraust, dann würde ich das tun. Ansonsten einfach Deinen vkTA anrufen, vielleicht hast Du ja Glück.
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
kann dir nur einen vk Notdienst in NRW sagen. Hilft das? Wenn ja, dann bitte kurz melden (per PN)
Alex
ich weiss nciht ob ich mir das zutraue
ich weiss nicht was ich machen soll...
bin grad voll in panik. weiss nicht was er hat.
würdet ihr zu nem normalen ta gehen oder ist das für die vogelgesundheit ein fehler?
liebe grüße
schwer zu sagen. Was sind denn die Symptome? (Bei einer starken Blutung ist z.B. die Blutstillung unbedingt erforderlich)
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
naja die beiden sind die ganze woche schon so träge...
aber heute ist sammy nur am plustern stellt alle federn ab er macht sich so dick wie ein ball, zittert leicht u wippt.
liebe grüße
Wenn nicht noch weiteres dazukommt (Durchfall? Atembeschwerden? Gleichgewichtsstörungen?) und sie gefressen haben (Lieblingsfutter anbieten!), würde ich morgen zum vk fahren. KannstDu vielleicht Rotlicht anbieten?
und bei Deinem TA hast Du es schon probiert (evtl. kannst Du auf AB sprechen!)
LG Lissie
Geändert von Lissie (13.05.2010 um 18:16 Uhr)
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft