Bei Birds-online könntest du auch mal schaun. Soweit ich weiß hat(te) Gaby einen Vogel, dem sie jeden Tag den Popo waschen muss...
Was mir aber allgemein auffällt... Ich weiß nicht, ob das jetzt blöde rüber kommt und berichtige mich bitte, wenn ich das falsch sehe. Soweit ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, sind deine Piepser nicht wirklich zahm oder? Also du kannst sie nicht stressfrei in die Hand nehmen oder?
Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, dass du sie recht häufig fängst. Hast ja selber schon bemerkt, dass du wohl übervorsichtig bist und bei der kleinsten Sache "überreagierst", bzw. die Piepser (zu) genau beobachtest. Neulich hast du Hubsi wegen einer geknickten Feder eingefangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich das recht häufig finde und mal anregen, dass du sie, wenn dir was auffällt vllt nicht gleich einfängst, sondern erstmal in der Voli genau beobachtest. Weil einfangen wirklich nur im Notfall sein sollte. Ggfs unnötiger Stress muss ja nicht sein, zumal ja Vorbelastungen da sind... Nich haun bitte![]()

LinkBack URL
About LinkBacks