Ja, ich weiß: Ich müsste es besser wissen.
ABER:
Ich bin leider nicht so stark wie ich sollte. Ich habe ein Schild an der WOHNUNGSTÜR: Nichtraucherzone.
Und da habe ich eine "Freundin", der ich NICHT ins Gesicht sagen konnte, dass sie in meiner Wohnung nicht rauchen soll, OBWOHL sie das Schild gesehen hat. Sie meinte erst, dass mein Freund daran "schuld" sei. Ihrer Meinung nach habe ich ja gar keine Freiheiten mehr bei ihm. Okay, er fragt viel nach, wenn er mal nicht bei mir ist, wann ich wieder Zeit habe, aber ich nehm mir meine Freiheiten schon.
Södele, nun geht es darum: Meine "Freundin" hat in meiner Küche geraucht. Leider zog auch etwas davon in mein Wohnzimmer, da die Tür zur Küche im Wohnzimmer ist.
In der Küche konnte ich das Fenster zum Lüften öffnen, aber nicht im Wohnzimmer. Jetzt motzt mein Freund die ganze Zeit rum. Und meinte doch glatt, DIESES EINE MAL wäre schon sooooooo schädlich für die Süßen. Ich habe wieder Angst und ein tonnenschweres schlechtes Gewissen und möchte nun wissen:
Können sie das vertragen? Das EINE Mal? Denn ich habe gewiss NICHT vor, sie noch einmal hier rauchen zu lassen, ich habe es ja schon gleich nach meiner ihr gegebenen Erlaubnis bereut.
Ich kann leider nicht standhaft bleiben, aus Angst, sie als Freundin zu verlieren. Das ist nicht richtig, ich weiß, aber was soll ich tun? Ich will nur wissen, ob sie das wegstecken können, meine Süßen.

LinkBack URL
About LinkBacks

<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Und dann seien die noch zahm. Womöglich nur, damit sie mal rausdürfen. Echt, sowas ist doch krank........(sorry)

.
R.I.P. Cloud