Hallo,
bei Bumblebee wurden Hefepilze festgestellt und dagegen bekommt er jetzt seit etwas über einer Woche morgens und abends das Medikament "schnabulös" eingeflößt. Nun wurden auch noch Bakterien festgestellt, gegen die er dann ab heute ein Antibiotikum bekommt, ebenfalls schnabulös. Also dauert das Ganze noch länger
Nach einer Woche hat er es leider mehr als raus selbst im Dunkeln vor meiner Hand zu fliehen wenn ich ihn greifen muss. Wenn ich ihn dann endlich eingefangen habe, windet er sich dermaßen in meiner Hand, dass wir (ich schaff's leider noch nicht mal mehr allein ihm die Medizin zu geben) immer diverse Anläufe brauchen. Meine Finger sind auch mittlerweile dermaßen zerbissen...aua!!
Diesen Fixiergriff http://www.welli.net/fixiergriff.html kenn ich wohl, aber mir gelingt es scheinbar nicht, ihn richtig anzuwenden. Auf jeden Fall schafft Bee es immer noch sich wie ein Wilder zu winden
Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps/Tricks für mich?

LinkBack URL
About LinkBacks

Geht nu lieber in Deckung sobald er mich sieht
Da ich mittlerweile ja 3 Medikamente geben muss, von denn 2 sehr flüssig sind, funzt das mit der KoHi leider auch nicht.