Hallo,
kann mir jemand helfen. Unserem Wellensittich Maxi 4 Jahre alt ist seit zwei Tagen sehr schlecht drauf. Er verhält sich total komisch.
Er sitzt sehr viel auf dem Boden, zum Teil aufgepustert. Wenn er auf der Stange sitzt hat er Gleichgewichtsstörungen. Fliegen kann er auch nicht mehr sehr gut. Möchte aber zeitweise wieder raus. Er lief unten auf dem Boden ganz aufgeregt herum, als ich ins Zimmer kam. Ich machte die Türe auf und er kam gleich raus. Flog auf den Boden lief dort total aufgeregt herum und piekte die ganze Zeit gleichzeitig herum. Er ist handzahm, aber nur wenn er will. Nun kann man ihn aufnehmen und er regt sich gar nicht auf. (Als ich ihn vom Boden aufgenommen habe, und wieder ihn den Käfig gesetzt habe.) Vorher bin ich ins Zimmer gekommen und er saß wieder auf dem Boden diesmal im Eck. Die anderen zwei Wellis beachten ihn gar nicht. Was hat unser Vogel?

LinkBack URL
About LinkBacks

Ich schicke dir gleich mal per PN die Daten der Tierklinik, in die ich immer gehe... hoffentlich kommt der Hinweis noch rechtzeitig...