Hallöööllleee,
nachdem ich länger nicht mehr hier war und mich jetzt soviel neues überrascht hat ^^ komm ich jetzt mal zu meinem Problem;
Also mein Aladin hat seit ca. 2Wochen komische Weiße Flecken , allerdings kann ich nicht genau sagen ob es zu den Federn gehört ( sieht aber eher nicht danach aus ) , ist meiner meinung nach ein wenig stiller geworden fliegt aber noch genauso viel wie sonst , nur innerhalb des Köfiges ruhiger.
Zudem hat er abwechselnd normalen kot, grünlich leichtflüssigen kot und einen kot der neben dem Urinanteil den restlichen kot rostfarbig ist bräunlichrötlich. dann ist wieder einige Tage ruhe.
Mein Tweety im selben Käfig hat nix von dem auch nicht die zerflissenen schwanzfedern , die aladin allerdings schn hatte als ich ihn gekauft hatte.
Mhm ich werd warscheinlich mal zum TA aber würd gern vorher mal eure Meinun ghören
Danke schon mal im Vorraus^^
Die Katha
PS: Die weißen Flecken sind nicht von der Kamera auch wenn das so aussieht , die sind auffem Gefieder, auch ein Bild von Kopffedern die komisch zerkaut ( ???) aussehen

LinkBack URL
About LinkBacks
Katharina mit Tweety und Aladin. Und Teddy im Herzen.